Alle dargestellten Daten und Artifakte sind aus unserem freien Geiste entstanden!

Ähnlichkeiten mit vorhandenen Daten, Fakten, Unternehmungen oder gar Personen sind also rein zufällig, entbehren jedweder Absicht sowie jeglicher rechtlichen Grundlage!

Get inspired …
and check out
the examples

Lass‘ Dich inspirieren und schau‘ Dir unsere Showponys an

thinkingtools


Covid-19 einmal anders

04/2020
Vor einigen Tagen wurde ich nach Power BI-Referenzen gefragt! Ich hätte auf die Power BI-Artifakte hinweisen können, die durch Covid-19 entstanden sind!

Geodaten visualisieren

03/2020
Postleitzahlen sind in unterschiedlichen Ländern identisch! Somit kommt es trotz Länderangabe in Power BI oft zu fehlerhaften Darstellungen!

Microsoft Power Platform

03/2020
Ich bin begeisteter Power Platformer und versuche in all meinen Projekten Power BI, Power Apps, Power Automate und Power Virtual Agents einzusetzen!


© thinkingtools. Powered by TROJ UND PARTNER OG.

TROJ UND PARTNER OG.

Leitersdorf im Raabtal 41
8330 Feldbach
Austria